Monforts : Neuer Geschäftsführer
Monforts

Neuer Geschäftsführer

Meist gelesen

Gunnar Meyer (Source: Monforts)
Gunnar Meyer (Source: Monforts)

Seit 1. Januar 2023 ist Gunnar Meyer neuer Geschäftsführer der A. Monforts Textilmaschinen GmbH & Co. KG, Mönchengladbach. Er folgt auf Stefan Flöth. Gunnar Meyer begann seine Karriere bei Monforts und war zwischen 1985 und 2010 in verschiedenen Funktionen für den Vertrieb und kaufmännische Belange verantwortlich, unter anderem als General Sales Director. Nach Stationen bei anderen namhaften deutschen Textilmaschinenherstellern im Bereich Vliesstoffe kehrte er 2019 zu Monforts zurück.
A. Monforts Textilmaschinen wurde 1884 gegründet und ist heute ein führender Anbieter von Textilfärbe- und Veredlungsmaschinen sowie Beschichtungsanlagen. Das Unternehmen ist Marktführer für Spannrahmen, Kontinue-Färbeanlagen, Sanforisieranlagen und Sonderausführungen für Denim und für die Beschichtung von technischen Textilien und anderen Spezialanwendungen.

Your Newsletter for the Textile Industry

From the industry for the industry – sign up for your free newsletter now

 
To differentiate your newsletter registration from that of a bot, please additionally answer this question:
stats