Domotex : Nachhaltige Bodenbeläge im Fokus
Domotex

Nachhaltige Bodenbeläge im Fokus

Meist gelesen

(Source: Domotex)
(Source: Domotex)

Nachdem die Weltleitmesse für Teppiche und Bodenbeläge Domotex 2 Jahre hintereinander pandemiebedingt ausfallen musste, präsentierten nun über 730 Aussteller vom 12.-15. Januar 2023 in Hannover eine innovative Produktvielfalt.
Im Mittelpunkt der Messe bot „The Green Collection“ eine Impuls- und Inspirationsfläche über Nachhaltigkeit in der Teppich- und Bodenbelagsindustrie. Besucher konnten sich über nachhaltige Produkte und Lösungen, sowie den aktuellen Forschungsstand informieren. Teil der Sonderschau war außerdem eine kuratierte Materialpräsentation sowie ein umfangreiches Konferenzprogramm mit informativen Fachvorträgen.
In den neuen „Mood Spaces“, 5 durch internationale Interior Designer gestaltete Rauminstallationen, wurden aktuelle Wohntrends vorgestellt und das Zusammenspiel von Boden und Raumgestaltung visualisiert.
Bei der Domotex 2024, die vom 11.-14. Januar 2024 unter dem Motto „grüner, stärker, vereint“ stattfindet soll The Green Collection noch weiter ausgebaut werden.

Your Newsletter for the Textile Industry

From the industry for the industry – sign up for your free newsletter now

 
To differentiate your newsletter registration from that of a bot, please additionally answer this question:
stats