Mesutronic : Neue Geschäftsführung
Mesutronic

Neue Geschäftsführung

Karl-Heinz Dürrmeier (l.) und Christian Boxleitner (r.), (Source: Mesutronic)
Karl-Heinz Dürrmeier (l.) und Christian Boxleitner (r.), (Source: Mesutronic)

Seit dem 1. Januar 2021 ist Christian Boxleitner neuer Geschäftsführer der Mesutronic Gerätebau GmbH. Er folgt auf den bisherigen Geschäftsführer und Mitbegründer der Firma, Karl-Heinz Dürrmeier, der noch bis zum 31. Mai 2022 beratend tätig bleibt und danach in den Ruhestand wechselt.
Boxleitner verantwortet bereits seit über einem Jahr die Bereiche Marketing und Vertrieb. Nach seiner früheren Tätigkeit als Entwicklungsingenieur bei der Mesutronic Gerätebau GmbH, Kirchberg im Wald, war er in verschiedenen international agierenden Unternehmen in Führungspositionen tätig. Begleitet wurden diese Engagements von einem MBA-Studium in „Digital Corporate Governance“.
Mesutronic zählt mit 230 Mitarbeitern zu den weltweit führenden Entwicklern und Herstellern von innovativen Fremdkörper-Erkennungssystemen. Das Unternehmen hat weltweit über 40.000 Inspektionsgeräte (Metalldetektoren, Metallseparatoren und Röntgengeräte) installiert.

Your Newsletter for the Textile Industry

From the industry for the industry – sign up for your free newsletter now

 
To differentiate your newsletter registration from that of a bot, please additionally answer this question:
stats