Kuraray: Neuer Geschäftsführer für Kuraray Eu...
Kuraray

Neuer Geschäftsführer für Kuraray Europe

Kuraray

Spezialchemikalienhersteller Kuraray Europe GmbH, Hattersheim, ernannte Jun Inoue (Bild) zum Nachfolger von Naoya Uehara, der in eine neue Führungsposition bei Kuraray in Tokio/Japan wechselt.

Inoue wird 2. Geschäftsführer neben Dr. Matthias Gutweiler. Gleichzeitig übernimmt er die Leitung für die Sparte Advanced Materials und verantwortet damit neben dem Spezialchemikalien-Geschäft auch die Bereiche Elastomer, Zahnmedizin sowie Industrie- und Mikrofaser. In Deutschland und Europa will er den Fokus auf Hochleistungswerkstoffe weiter ausbauen.

Ein Schwerpunkt dabei liegt auf Materialien mit einem hohen Nachhaltigkeitsprofil sowie auf der Etablierung innovativer 5G-Technologien in Produktion und Service.

Your Newsletter for the Textile Industry

From the industry for the industry – sign up for your free newsletter now

 
stats