Bodo Möller: Neuer Director Business Developm...
Bodo Möller

Neuer Director Business Development

Meist gelesen

(Source: Pexels)
(Source: Pexels)

Seit 1. Januar 2022 hat Volker Oehl die Position des Director Business Development für die Produkte aus den Bereichen CASE (Coatings, Adhesives, Sealants, Elastomers) bei der Bodo Möller Chemie Gruppe übernommen. Volker Oehl zeichnet verantwortlich für den Aufgabenbereich von Florian Krückl und wird die Zusammenarbeit mit den Herstellern von Rohstoffen für die Farben-, Lack- und Druckfarbenindustrie noch weiter ausbauen und damit den Wachstumskurs der Bodo Möller Chemie fortsetzen.
Seit 2017 ist Oehl für die Bodo Möller Chemie GmbH, Wiesbaden, tätig, vorher war er in Führungspositionen bei 3M, Saint Paul, MN/USA, und Dow Chemical Co., Midland MI/USA, darunter 6 Jahre als Market Segment Leader für DOW Silicone in der Farben- und Lackindustrie.

Your Newsletter for the Textile Industry

From the industry for the industry – sign up for your free newsletter now

 
To differentiate your newsletter registration from that of a bot, please additionally answer this question:
stats