Autoneum : Änderung im Verwaltungsrat
Autoneum

Änderung im Verwaltungsrat

Meist gelesen

Hans-Peter Schwald (Source: Autoneum)
Hans-Peter Schwald (Source: Autoneum)

Während der Generalversammlung des Automobilzulieferers Autoneum Management AG, Winterthur/Schweiz, am 23. März 2022 wurde Hans-Peter Schwald (Foto) als Präsident, Rainer Schmückle, Liane Hirner, Norbert Indlekofer, Michael Pieper, Oliver Streuli und Ferdinand Stutz als Mitglieder des Verwaltungsrats für ein weiteres Jahr im Amt bestätigt. Hans-Peter Schwald, Ferdinand Stutz und Oliver Streuli wurden in den Vergütungsausschuss wiedergewählt. Neu in den Vergütungsausschuss gewählt wurde Norbert Indlekofer.
This E. Schneider hat sich entschieden, sich nicht mehr zur Wiederwahl zu stellen. Er war seit dem Börsengang des Unternehmens Mitglied des Verwaltungsrats und Vorsitzender des Vergütungsausschusses und hat mit seinem unternehmerischen Wissen und seiner Industrieerfahrung einen wesentlichen Beitrag zur Entwicklung von Autoneum geleistet.

Your Newsletter for the Textile Industry

From the industry for the industry – sign up for your free newsletter now

 
To differentiate your newsletter registration from that of a bot, please additionally answer this question:
stats