Assyst: Hans-Peter Hiemer neuer Geschäftsführ...
Assyst

Hans-Peter Hiemer neuer Geschäftsführer

Assyst

Im Zuge einer generellen Neuorganisation der Human Solutions Gruppe, Kaiserslautern, zu der auch der Softwareentwickler Assyst GmbH, Aschheim, gehörte, zieht sich Dr. Andreas Seidl, der geschäftsführende Gesellschafter, aus dem operativen Geschäft zurück, steht Assyst aber weiterhin in beratend zur Verfügung. Hans-Peter Hiemer ist der neue Geschäftsführer der Assyst GmbH.

Der schon 2018 eingeläutete Prozess einer stärkeren Eigenständigkeit der einzelnen Unternehmen der Human Solutions Gruppe geht in die nächste Phase über: Human Solutions und Avalution wurden von der Humanetics Group, Farmington Hills, MI/USA, übernommen. Assyst ist von der Übernahme nicht betroffen.

Hiemer kennt die Bekleidungsindustrie seit rund 30 Jahren. Als Berater und Manager arbeitete er bereits für Unternehmen wie s.Oliver, die CBR Fashion Gruppe, Orsay, Klingel, Zalando/Z-labels oder Beeline. In den vergangenen Monaten unterstützte er die Geschäftsführung von Assyst dabei, eine Administration vor Ort aufzubauen.

Your Newsletter for the Textile Industry

From the industry for the industry – sign up for your free newsletter now

 
stats